Das IBAS Blog

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir haben im Juni 09 als iBAS einen eigenen Blog eröffnet.
Wir würden uns über Kommentare und eure Mitarbeit freuen.
Kommentieren könnt ihr jederzeit – für die Einstellung eigener Artikel
bitte eine eMail an:
ibas@ibas-krefeld.de

Danke für eure Mitarbeit.
Wir weisen darauf hin, dass Beiträge, die rassistischen Inhalts sind, die gegen Gesetze oder gegen die guten Sitten verstossen von uns zensiert werden, d.h. Texte werden ggfs. gelöscht. Wir werden dieses dann  jedoch kenntlich machen, und kurz begründen warum wir einen Text „zensiert“  haben.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass nicht jeder Beitrag unbedingt die Meinung und Position der Geschäftsleitung von iBAS widergibt. Jeder Beitrag, auch die der Redakteure , sind freie Meinungsäußerungen.

Auch wenn es mal „kritische Töne“ sind, bringt euch ein, argumentiert oder stellt eure Fragen.Der Blog hat das Ziel über die Arbeit von iBAS zu informieren, aber vor allem auch die Arbeit der Betriebsräte zu unterstützen.

Rainer Mempel