Kurzauswertung zur Thematik Bordcomuter, Ortungssysteme und Smartphones veröffentlicht

Die Hans Böckler-Stiftung hat eine Kurzauswertung zum Thema „Umgang mit Bordcomputern, Ortungssystemen und Smartphones“ veröffentlicht. Im Rahmen dieser Kurzauswertung wurden 13 Betriebsvereinbarungen aus den Jahren 1996 bis 2010 ausgewertet. Die nun veröffentliche Abhandlung ist sehr praxisnah ausgelegt und beinhaltet Tipps, wie man bei der Verhandlung über eine Betriebsvereinbarung vorgehen und wie eine Betriebsvereinbarung zu dem Thema aussehen könnte. Es wird darauf eingegangen, was beachtet werden muss und wie die Beschäftigten vor zunehmender Leistungs- und Verhaltenskontrolle geschützt werden können. Die Auswertung steht unter folgendem Link zum Gratisdownload bereit.
Auswertung zum Thema Bordcomputer, Ortungssysteme und Smartphones

Julian Tasche

Soziale Lesezeichen:

Eine Antwort hinterlassen